Sonntag, 18. März 2012

Willkommen in unserer Küche

Ihr Lieben,

war das nicht ein herrliches Wochenende!!
Wir hatten bis heute abend wunderbares Wetter!
Die Mädels haben es genossen, draußen in der Sonne zu spielen!
Sie wollten gar nicht mehr rein!
Ich hoffe, Ihr hattet es auch so wundervoll!!

Ein wenig Osterdeko ist auch bei uns eingezogen!
Mehr wird es bestimmt auch nicht werden, da mir momentan ein wenig die Zeit fehlt!
Kommende Woche ist Geburtstagswoche!
Dienstag hat meine Mama und Freitag mein Mann Geburtstag!
Es sind also wieder viele Vorbereitungen zu treffen, da wir Freitag mit Familie und Samstag mit Freunden feiern wollen!


 Da ich heute die Küche ein wenig in Ordung gebracht habe, möchte ich Euch zu einem kleinen Rundgang mitnehmen: 






Die Küchentür soll demnächst auch weiß werden und einen Lichtausschnitt bekommen!



Ganz besonders mag ich den direkten Zugang von der Küche in den Garten!








Huhu, seid Ihr noch da;O))
Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald!

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Ooooh liebe Janet ,

    das war jetzt ein wunderschöner Rundgang durch Deine tolle Küche ! Sieht echt klasse aus !
    Wie schön da bist Du ja diese Woche voll im Geburtstagsfeiern ;-)
    Wettermäßig war es wirklich traumhaft und von mir aus kann es so bleiben ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet!
    Deine Küche ist ein Traum und schaut so gemütlich aus! Hach... und all' diese liebevollen Details... einfach schön!!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig gefallen?
    Nein, sehr gefallen, ja. :-)
    Du hast ja eine wunderschöne Küche. Vor allem die Küchenwaage find ich toll. Ist sie alt oder neu im alten Design?
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Küche hast Du. Hell, freundlich, sehr stimmig eingerichtet. Lädt zum Verweilen ein.
    Dann wünsch ich Dir jetzt mal eine schöne Feierwoche und schick Dir
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Küche und es wirkt so toll mit dem schönen Landstilscharank dazu..
    Der Osterschmuck apsst sehr schön dazu und all die Dekos!
    Schönen Wochenstart wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das eine traumhaft schöne Küche. Da würde ich sofort einziehen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, von so was träum ich auch noch! Gefällt mir sehr gut.
    Habe deinen Blog zufällig gefunden und werde ihn gleich mal mitnehmen, da
    ich nun öfters vorbei kommen werde.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janet, maaaaaan ist das aufgeräumt. Siehtja aus wie aus dem Katalog. Aber schön, vor allem schön grooooooß. Das würde ich mir in meinem kleinen Häuschen auch wünschen. GLG. aus Berlin, von Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Küche!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Janet,
    die Küche ist traumhaft schön!!! Dieses alte Buffet *dahinschmelz*!!! Am liebsten würde ich unseren Esszimmer-Schrank auch gegen ein Buffet eintauschen, aber mein Mann liebt die Möbel (wahrscheinlich weil sie die letzten sind, die noch nicht weiß sind :-)).
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  11. Schönen guten Morgen,
    das sind ja tolle Bilder für einen verregneten Montagmorgen. Gefällt mir richtig gut, dein Küche. Und so aufgeräumt, ich hoffe ja das es nicht immer so ordentlich mit zwei Kindern bei dir ist. Sonst bekomm ich ein schlechtes Gewissen :-) hi hi
    Eine wunderschöne neue Woche wünsch ich Dir
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Janet
    So eine riesige, traumhafte Küche!!!! Da kannst du dich glücklich schätzen. Wie sie eingerichtet ist finde ich auch ganz toll - zweckmässig,nicht überladen und trotzdem herrlich gemütlich!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Janet - das ist ja ein toller Rundgang durch eine TOLLE Küche. Einfach ein Traum. Und der Zugang direkt in den Garten ist super praktisch! Und zudem ist die Küche ja recht gross! Mit dem vielen Holz so eine richtige wohlfühl Wohnküche!
    Wunderschöne Geburtstagswoche und viel Spass! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen liebe janet!! Ich bin ja überwältigt!! Eine wunderschöne, riesige und gemütliche küche habt ihr! So aufgeräumt! Aber ich liebe das! Ach du... Bei uns war gestern sonntag schon trüb und nass....und heute ist der ganze tag auch regen angesagt...aber um den keller aufzuräumen ideales wetter! Ich wünsche dir eine ganz schöne woche! Und viel spass bei deinen vorbereitungen! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Janet
    in deiner wunderschönen Küche,da wirst du alle Vorbereitungen für eure Geburtstage wunderbar vorbereiten können,von soviel Arbeitsfläche kann man ja nur träumen u.der Zugang in den Garten ist Gold wert;.))) ich wünsch dir u.deinen Lieben eine wunderbare Woche;.)))herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebes Janetchen,
    hab ich dir schon mal geschrieben, dass ich deine große Küche LIEBE???
    So schööön! ♥
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Juliane, bei der die Sonne ins Fenster blinzelt. *yippieh!

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine traumhafte Küche!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wow! Was für eine tolle Küche!
    Und soooo aufgeräumt. Beneidenswert.
    Lg.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janet,

    ich liebe Küchenbilder und Deine Küche ist wunder wunderschön!!!
    So groß, schön hell und sehr gemütlich eingerichtet.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Janet, so schön Eure Küche. Da würde ich den ganzen Tag drin bleiben. Danke für´s Zeigen. Darf ich Deinen Post in meine Liste der Bloggerküchen aufnehmen ?
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Janet,
    diese Bilder könnten einer Wohnzeitschrift entsprungen sein. Deine Küche ist ja ein Traum, da kann man sich gar nicht sattsehen. Und so ein schöner Osterstrauß, gefällt mir sehr sehr gut. Und die alten Waagen bezaubernd. Hat viel Spaß gemacht dein Rundgang durch die Küche. Freue mich schon auf weitere Rundgänge. Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und nicht zuviel Arbeit.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön - und ich beneide Dich um die Küche :-)
    Kannst Du mir verraten, wo Du die tollen Raffrollos für die Tür bekommen hast?
    Lg, nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Janet,

    das ist ja mal eine Küche!!! Wow, der absolute Hammer! Und so viel Platz. Du Glückspilz :-)

    Liebe Grüße, sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Schön zu sehen, wie man alt & neue, tradition & modern herrlich verbinden kann! Ja, die Mädchen haben schön und fröhlich gespielt. Schöne Grüße, die Nachbarin:)

    AntwortenLöschen
  25. ...total toll. Eine superschöne Küche. Mir gefällt die Aufteilung besonders gut.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janet,
    ich liebe Deinen tollen Holzboden und dein schönes Buffet und das tolle kleine Wandregal und die schöne alte Waage... soll ich weiter schreiben? Es sieht wirklich toll bei dir aus! Wann kann ich einziehen? ;o)
    Ich möchte mich auch einmal ganz, ganz herzlich bei dir bedanken. Du schaust immer regelmäßig bei mir vorbei und bist so treu beim Kommentare schreiben. Ich freue mich immer so sehr über deine lieben Worte. Ganz festes Drückerchen dafür :o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janet,
    ist deine Küche schön!!!!!Ich würde mich da seeehr wohlfühlen.Gefällt mir total gut.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude an den Geburtstagsfeiern.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine schöne Küche, ich glaube, hier würde ich zur Back & Kochkünstlerin! Die Spüle ist einfach toll + der Zugang zum Garten liest sich nach "schwupps noch ein paar Kräuter für den Salat schnippeln gehen" im Sommer...
    Ja, hier verweilen Freundinnen sicher gerne auch zur zweiten Tasse Kaffee oder Tee...
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Janet,
    die Küche ist ein Traum, alles stimmt, wie aus dem Hochglanz-Magazin, da will man mehr, da will man bleiben, da will man den Tag verbringen!!! Und ich liebe auch den Ausgang von der Küche in den Garten, noch habe ich das auch!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Also Janet,

    es ist wunderschön bei Dir!
    Wie aus einer Zeischrift, ich bin begeistert!!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Jette ;)

    AntwortenLöschen
  31. Hi Janet,
    boah, deine Küche ist ja sowas von schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! ;)
    Da hast du dich wirklich super eingerichtet und viel Platz zum Kochen. TOLL.
    ...und lass dich nicht allzu arg wegen den Geburtstagsfeiern stressen. Das wird schon werden!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Da bleibt mir auch nur zu sagen: WOW! Super tolle Küche meine Liebe!

    Da macht Küchenarbeit Laune!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Janet,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Also bei der Traumküche fehlen mir die Worte.

    Einfach nur wunderschön und genug Raum um seiner Kreativität beim Kochen freien Lauf zu lassen.

    So ein Ausgang auf die Terrasse haben wir auch und ich liebe ihn ebenso.

    Hab eine wunderschöne Woche.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Janet,
    danke , für Deine lieben Zeilen...
    ...deine Küche , ist traumhaft schön!
    Mir gefällt die Mischung aus natürlichen
    Holzfarben und weiß, und Deine Deko
    macht alles so absolut stimmig!
    Vielen Dank für diesen schönen Rundgang!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Janet...auch ich finde deine Küche einfach ganz toll ..schön groß,wunderbar dekoriert und urgemütlich..einen Ausgang zum Garten haben wir auch,dass war mir beim Hausbau auch ganz wichtig.LG Irene

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Janet,

    wow, eine wundervolle Küche. Mir gefallen Deine Bilder sehr!

    Ich wünsche Euch eine wunderbare Geburtstagswoche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Schön, deine Küche Janet! Und deine Osterdeko auch!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Janet

    wie schön ist es den in der Küche und überall so liebevolle Deko.))

    der Fussboden ist auch ein TRAUM)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Bilder. Ich beneide dich um diese Traumküche und die tolle, stimmige Deko. - Meine Küche ist für solche Dinge leider viel zu winzig. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Janet
    Jetzt habe ich auch noch deine Traumküche gesehen. Manchmal verleiden mir immer gleichen Einrichtungen, aber deine Küche ist jetzt mal was ganz anderes. Superschön, herzliches Kompliment, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Sieht das alles schön aus. ich liebe alte Holzbalken! Da macht kochen Spass. und du hast ja auch total viel Platz, sehr sehr schön!! liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  42. Hach, ich schmelze dahin, beim Anblick deiner Küche!!! Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich mein Häusle in zwei Jahren so einrichten darf.

    Gleich ne technische Frage, wenn ich darf?! Ist da ne Echtholz-Arbeitsplatte?? Sowas will ich ja auch, hab aber schon gehört, dass die grad um die Spüle rum schnell hässlich und schwarz werden, wegen der Nässe. Stimmt das?

    Liebe Grüße von
    Susi, die nur zu gern hier bleibt

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Janet.. WOOOWWWWW.. wat ne Hamma-Küche!!!!
    So schöön groooooß und hell... da kannstde ja meine gleich drei mal reinpacken.. hihi..

    Und warum habe ich die noch nie gesehen??? Komisch.. kratz.. kratz..

    Na.. und ich wünsche dir noch alles GUTE naaachträääglich zum Burtzledach.. gell.. und auch gute Genesung..

    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Janet,
    seit Wochen stöbere ich in sämtlichen Bloggs und bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und wie sollte es anders sein....ich habe mich in Deine Küche verliebt.
    Da wir auch bald unsere Küche renovieren, ist Deine, ein toller Anstoß für meinen Mann, der noch nicht so davon begeistert ist, unsere Küche umzustylen. Ihm werde ich nachher Deine Küche unter die Nase halten. Also, wenn er sich jetzt nicht auch in diesem weißen Stil verliebt, weiß ich auch nicht weiter !!! Übrigens ist Deine HP wunderschön. Ein dickes Lob!!!
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht
    Maja

    AntwortenLöschen